Dr. Silke Koebe – Über mich

Dr. Silke Koebe – Über mich

Dr. Silke Koebe - Über mich

MOTIVATION

Die Freude daran, kranken und verletzten Tieren zu helfen, begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es liegt mir daran, meine langjährige Erfahrung als Tierärztin einzubringen in die umfassende objektive Beratung zu allen Fragen um das Tier.

Berufliche Praxis

Als selbstständige Tierärztin in einer Kleintierpraxis kann ich auf inzwischen 25 Jahre Erfahrung bei der Versorgung, Behandlung und Betreuung von Kleintieren wie Hunden und Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Vögeln und Nagern zurückblicken.

Und sonst …

Neben meinem sehr ausfüllenden Beruf gehört mein ♥ meinen vier, inzwischen schon erwachsenen, Kindern Josefine, Charlotte, Johannes und Richard sowie meiner Pflegetochter Lauriane, deren Lebensweg ich immer mit begleite.

Wenn ich nicht gerade meine tierärztlichen Hausbesuche mache, reise ich gerne und entdecke fremde Orte und andere Kulturen. Besondere Freude bereitet mir auch meine neue vierbeinige Begleiterin Sissi, die mich im Tierheim davon überzeugt hat, dass unsere Wege ab jetzt gemeinsam bestritten werden sollten!